Die Vermieter

portrait

Als das in die Jahre gekommene Elternhaus von Christa Merkle zur Renovierung anstand, war die Aufgabenstellung für das Ehepaar klar umrissen: In alter Umgebung sollte ein besonderes Ferienhaus entstehen, das durch die Verwendung hochwertigster Baumaterialien und Einrichtungsgegenständen auch außergewöhnlichen Ansprüchen der Gäste gerecht wird.
Da Kurt Merkle seit über 40 Jahren ein Fliesengeschäft betreibt, war selbstverständlich, dass nur Fliesen von höchster Qualität in vollendeter Handwerkskunst verlegt werden sollten. Modernste Bäder und elegante Bodenbeläge verbreiten nun einen Hauch von Luxus.
Für die Ausstattung der Wohnungen hat sich das Ehepaar durch seine Urlaubsaufenthalte in der gehobenen Hotellerie inspirieren lassen. So entstanden mit viel Liebe zum Detail luxuriös ausgestattete Ferienwohnungen. Die Küchenzeilen, die Möblierung und viele Accessoires sind harmonisch aufeinander abgestimmt. Nach dem Motto "Wohngenuss bringt Lebenslust" findet der Gast alles, was er für einen erholsamen Urlaub sucht. Auch nach einem längeren Aufenthalt wird er keine Sehnsucht nach seinem Zuhause verspüren - ein Eldorado für Langzeiturlauber. So soll Urlaub sein!

TOP